Wir brauchen Ihre Stimme! 1.000€ von der ING DiBa

1.000€ für die Jugendfeuerwehr

Um unserer Jugendfeuerwehr 1.000 EUR zu bescheren, ist Ihre Mithilfe gefordert.

Die ING DiBa verlost an 1.000 Vereine je 1.000 EUR. Aktuell sind nur knappe 2.000 Vereine angemeldet, d.h. eine hohe Chance das Geld zu erhalten. Ziel ist es auf Rang 200 oder besser zu kommen. Die Abstimmung läuft noch bis zum 30.06.2015.

Die Feuerwehr Fulda-Niesig e.V. fördert den Brandschutz und Soziale Projekte. Der Schwerpunkt bildet die Jugendförderung, die Ausstattungs- und Ausbildungsförderung freiwilliger aktiver ehrenamtlicher Feuerwehrangehörige und die Hilfe für Helfer, falls die Helfer selbst in Not geraten sind.

Mit der Förderung soll die Jugendfeuerwehr Fulda-Nord im Rahmen von erst- bzw. Ersatzbeschaffung Regenjacken und Handschuhe für die Ausbildung der Jugendlichen beschafft werden.

Infos zur Teilnahme

Jede Mobilfunknummer ist berechtigt abzustimmen. Einfach dem Link folgen und die eigene Mobilfunknummer eintragen und man erhält per SMS 3 Codes zugesendet, die man auf der Website eintragen kann.

Jeder Code ist eine Stimme, wir würden uns freuen, wenn Sie alle 3 Codes für „Feuerwehr-Fulda-Niesig-ev“ eintragen.

Also bitte unter dem folgenden Link abstimmen und an Freunde und Bekannte verteilen, denn jede Stimme zählt.

Hier gehts zur Abstimmung

Für ihre Unterstützung bedanken sich die Einsatzabteilung, die Feuerwehrvereine und natürlich die Jugendfeuerwehr Fulda Nord.

OBEN