HuItzelfeuer in Lehnerz und Niesig

Am Samstag den 17. Februar und Sonntag den 18. Februar 2024 finden in den Stadtteilen Lehnerz und Niesig wieder die traditionellen Hutzelfeuer statt. Hierzu möchten wir Sie herzlich einladen. Nachfolgend finden Sie einige Infos dazu.

Hutzelfeuer der Feuerwehr Fulda Lehnerz e.V.

Angezündet wird das Hutzelfeuer der Feuerwehr Lehnerz am Samstag den 17. Februar gegen 18:30 Uhr an dem Hutzelfeuerplatz an der Lehnerzer Straße. Alle Kinder und Eltern sind am 17.02 zum Fackelzug eingeladen. Treffpunkt hierfür ist um 18:00 Uhr an der Kirche in Lehnerz. Für das leibliche Wohl sorgt die Freiwillige Feuerwehr Fulda – Lehnerz e.V.

Gebündeltes Reisig und Tannenbäume werden am Samstag den 17.02. ab 08:30 Uhr gesammelt. Größere Mengen müssen beim Ortsvorsteher zu den Sprechstundenzeiten angemeldet werden.

Flyer Hutzelfeuer Lehnerz

Hutzelfeuer der Feuerwehr Fulda Nieisg e.V.

Das Hutzelfeuer der Feuerwehr Fulda Niesig e.V. findet am Sonntag den 18. Februar im Fuldaer Ortsteil Niesig neben dem Tennisclub Schwarz-Weiß statt. Die Feuerwehr Fulda-Niesig würde sich über zahlreiche Besucher freuen. Ab 18:00 Uhr wird für das leibliche Wohl gesorgt. Die Entzündung wird um 19:00 Uhr durch den diesjährigen Hutzelkönig erfolgen.

Flyer Hutzelfeuer Niesig

OBEN